E-Nr. 001 .:: 06.01.2017 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 001

.:: 06.01.2017 ::.
Alarmzeit:12:20Einsatzort:Regis-Breitingen; Bergmannsring
Einsatzkräfte:7Einsatzdauer:0,5 h
Fahrzeuge:
FF Regis - LF 16/12;








Einsatz-Kurzinformation:
In einem PKW kam es im Kofferraum zu einem Brandausbruch. Die Insassen eines entgegenkommenden Fahrzeuges bemerkten dies ebenfalls und reagierten vorbildlich. Mit Hilfe eines Pulverlöschers konnten sie den Brandherd schnell bekämpfen und einen größeren Schaden verhindern. Nach unserem Eintreffen übernahmen wir noch eine Restablöschung von in Brand geratenen Utensilien, die vom PKW-Fahrer bereits aus dem Fahrzeuginneren geborgen wurden.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt