E-Nr. 019 .:: 15.07.2018 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 019

.:: 15.07.2018 ::.
Alarmzeit:22:16Einsatzort:Gartenanlage "Bergmannsruh"
Eigene Kräfte:9Einsatzdauer:0,5 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - LF 16/12



Zusätzl. Kräfte









Einsatz-Kurzinformation
In den späten Abendstunden wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Kleingartenanlage gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kleingärtner verbotenerweise verschiedene Materialien verbrannt hatte. Dies führte zu einer größeren Flammenbildung sowie einer starken Geruchs- und Rauchbelästigung. Der Bürger wurde von uns über sein verbotenes Handeln belehrt und aufgefordert dies künftig zu unterlassen.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt