E-Nr. 043 .:: 23.12.2018 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 043

.:: 23.12.2018 ::.
Alarmzeit:15:21Einsatzort:Jugendstrafvollzugsanstalt
Eigene Kräfte:20Einsatzdauer:1 h
Eigene Kräfte:
FF Regis - ELW
FF Regis - LF 16/12
FF Ramsdorf - LF 10/6

Zusätzl. Kräfte
IBL-Borna
Polizei
Rettungsdienst






Einsatz-Kurzinformation
Kurz vor Heiligabend wurden unsere Kameraden nocheinmal zum Einsatz gerufen. Ein Brand im Haftraum der JSA Regis wurde von der Leitstelle gemeldet. Bei Ankunft der Feuerwehren hatten Sicherheitsbedienstete bereits mit Feuerlöschern die Brandbekämpfung durchgeführt. Ein Trupp unserer Wehr führte unter Atemschutz noch die Restablöschung einer Matratze durch. Aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten zwei Personen rettungsdienstlich behandelt werden.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt