Adventswettbewerb - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

Adventswettbewerb

Die Kameraden und Kameradinnen wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit. In diesem Jahr haben wir uns mal wieder etwas besonderes für die Familien ausgedacht. An jedem Adventssonntag veröffentlichen wir zwei Adventswimmelbilder. Diese Beiden sind jeden Adventssonntag die Gleichen, werden sich aber jede Woche in kleinen Details verändern. Ihr seid also recht herzlich eingeladen, diese Veränderungen gemeinsam mit euren Kindern herauszufinden. Schreibt uns also gern eine E-Mail (webmaster@ff-regis-breitingen.de) oder Direktnachricht auf Social Media mit dem Betreff "Advent" und schildert uns die im aktuellen Adventsbild gefundenen Veränderungen zur Vorwoche. Bitte schreibt auch dazu, zu welchem der beiden Bilder ihr die Unterschiede erkannt habt. Die besten drei Teilnehmer zeichnen wir mit kleinen Preisen (für Kinder) aus. Der Wettbewerb beginnt somit am 10.12.2023 und endet am 24.12.2023. Einsendeschluss ist der 27.12.2023. Die drei Besten werden je nach Teilnahmeform per E-Mail oder Direktnachricht von uns nach dem 27.12.2023 benachrichtigt.