Aktuelles - FF Stadt Regis-Breitingen

Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles
Fischerfest 17.10.2021
Nach einjähriger Unterbrechung fand am Sonntag am Kirchteich das traditionelle Fischerfest statt. Zweimal wurden die Netze durch den Fischereibetrieb Etzold eingeholt. Einmal am Vormittag und ein weiteres mal am Nachmittag...
Praktische Ausbildung 15.10.2021
Atemschutznotfallrettung und Digitalfunk waren die beiden Themen unserer praktischen Ausbildung am 15.10.2021. Den Atemschutzgeräteträgern...
Praktische Ausbildung 24.09.2021
Die praktische Ausbildung zum Thema "tragbare Leitern" fand am Freitag gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Ramsdorf an deren Gerätehaus statt. Geübt wurde das Aufstellen der dreiteiligen Schiebleiter und der vierteiligen Steckleiter.
Praktische Ausbildung 20.08.2021
Unsere praktische Ausbildung am 20.08.2021 führten wir im Gewerbegebiet Regis-Nord durch. Das Thema der Ausbildung war der Schaumangriff. Zu Beginn sprachen wir theoretisch die Einsatzgrundsätze und Möglichkeiten der Schaumerzeugung durch.
80. Geburtstag
Wir gratulieren zum 80. Geburtstag...
Unterstützer der Feuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt