Einsatz-Nr. 005/2021 - TH1: Sonstiges .:: 20.01.2021 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 005
.:: 20.01.2021 ::.
TH1: Sonstiges
Alarmzeit:16:49 Uhr
Einsatzort:Bergmannsring, Regis-Breitingen
Eigene Kräfte:6Einsatzdauer:0,5 h
Eigene Kräfte:
LF 16/12

Zusätzl. Kräfte:
keine













Einsatz-Kurzinformation
Ein ungewöhnlicher Hilferuf erreichte uns am heutigen Nachmittag. Der Fußball eines kleinen Jungen landete unglücklicherweise auf dem Dach der Freilichtbühne, welches in ca. 8-10m Höhe nicht so einfach zu erreichen ist. Da wir bekannt dafür sind, dass uns Kinder sehr am Herzen liegen, haben wir uns dem Problem natürlich gestellt und den Ball mit der Schiebleiter vom Dach "gerettet". Von einem glücklich winkendem Jungen mit strahlenden Kinderaugen wurden wir also wieder in Richtung Gerätehaus verabschiedet.






Anmerkung: Es handelt sich hierbei um keinen Notfall, weshalb das Wählen der Notrufnummer in solchen Fällen keine Option ist.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt