Einsatz-Nr. 013/2021 - B1: Containerbrand .:: 14.03.2021 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 013
.:: 14.03.2021 ::.
B1
Alarmzeit:04:46 Uhr
Einsatzort:Schillerstraße, Regis-Breitingen
Eigene Kräfte:8Einsatzdauer:1 h
Eigene Kräfte:
LF 16/12

Zusätzl. Kräfte:
Polizei













Einsatz-Kurzinformation
An der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung. Eine Mülltonne und ein Holzunterstand standen in Vollbrand. Der Angriffstrupp begann sofort unter Atemschutz mit der Brandbekämpfung. Nach ca. 20 Minuten war das Feuer gelöscht, der Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und wir konnten anschließend in das Gerätehaus zurückkehren.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt