Einsatz-Nr. 050/2021 - ABC1 .:: 20.08.2021 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 050
.:: 20.08.2021 ::.
ABC1
Alarmzeit:14:15 Uhr
Einsatzort:K7932, Regis-Breitingen Ri. Ramsdorf
Eigene Kräfte:10Einsatzdauer:1 h
Eigene Kräfte:
ELW
HLF 10


Zusätzl. Kräfte:
Rettungsdienst




Polizei








Einsatz-Kurzinformation
Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkws. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen waren bereits alle Insassen aus den Fahrzeugen befreit. Durch unsere Einsatzkräfte wurde der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt