Einsatz-Nr. 043/2021 - TH1: Tür .:: 14.08.2021 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 043
.:: 14.08.2021 ::.
TH1: Tür
Alarmzeit:11:43 Uhr
Einsatzort:Deutzener Straße, Regis-Breitingen
Eigene Kräfte:9Einsatzdauer:0,75 h
Eigene Kräfte:
HLF 10


Zusätzl. Kräfte:
Rettungsdienst




Polizei







Einsatz-Kurzinformation
Zu einer Türöffnung wurden wir am Samstagmittag gerufen. Da die Kontaktaufnahme zu einer älteren Dame mehrere Tage erfolglos blieb, mussten wir hier mit dem Schlimmsten rechnen. Als wir uns Zugang zur Wohnung verschafft haben, stellte sich die Situation jedoch deutlich entspannter dar. Die ältere Dame war wohlauf, lediglich der Mittagsschlaf war an dieser Stelle beendet.

Während wir noch zu Gange waren ereilte unseren ELW ein Paralleleinsatz: [zum Bericht]
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt