Einsatz-Nr. 044/2021 - BMA .:: 14.08.2021 ::. - Freiwillige Feuerwehr Regis-Breitingen

#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112

Direkt zum Seiteninhalt
.Einsatz Nr. 044
.:: 14.08.2021 ::.
BMA
Alarmzeit:12:08 Uhr
Einsatzort:Strandweg, Kahnsdorf
Eigene Kräfte:4Einsatzdauer:1 h
Eigene Kräfte:
ELW


Zusätzl. Kräfte:
FF Kahnsdorf




FF Borna




FF Lobstädt


Einsatz-Kurzinformation
Während wir noch bei der Türöffnung [zum Bericht] aktiv waren, gingen unsere Melder erneut. Eine ausgelöste Brandmeldeanlage sorgte für die Alarmierung unseres Einsatzleitwagens. Vor Ort wurde kein Brand festgestellt und alle Kräfte konnten den Einsatz beenden. Wir unterstützten den Einsatzleiter mit der Einsatzdokumentation.
#imEINSATZfürREGISBREITINGEN
Notruf: 112
Schillerstraße 3, 04565 Regis-Breitingen

Zurück zum Seiteninhalt